Hohoho | Unser erster gemeinsamer Weihnachtsbaum

19.12.17

Elf Jahre feiern mein Herzmann und ich Weihnachten jetzt schon gemeinsam. Wow, was für eine lange Zeit. Thihi. Aber einen "gscheiten" Weihnachtsbaum, wie mein Opa sagen würde, hatten wir in all den Jahren nicht. Der Baum hing auf Stoff gezeichnet an der Wand, wurde aufgesprüht oder war gar nicht vorhanden. Für uns passte das so, aber mit Kind ist dann doch alles anders. So langsam entwickeln wir unsere eigenen Weihnachtstraditionen und da gehört ein richtig schön geschmückter grüner Baum für uns einfach dazu. Einer der duftet und leuchtet und Kinderaugen zum Strahlen bringt. Ups, aber vorsicht! Der piekst auch. 


Dieses Jahr haben wir den Baum beim Händler in der Nähe gekauft. Mit unserem Babboe-Lastenrad war das gar kein Problem. Das Rad hab ich euch hier ja schonmal vorgestellt. Und auch im Winter ist es uns ein treuer Begleiter. Handschuhe, eine Mütze und eine dicke Jacke dürfen nicht fehlen, dann steht dem Radvergnügen nichts mehr im Wege. Die Touren mit dem Lastenrad machen mir nach wie vor richtig Spaß und auch die Parkplatzsuche in überfüllten Einkaufszentren oder vor dem Weihnachtsmarkt entfällt. Eine wirkliche Erleichterung in der teilweise doch etwas stressigen Vorweihnachtszeit. 


Also ich hab die Geschenke jetzt auf jeden Fall relativ entspannt beisammen. Verpackt werden müssen die meisten allerdings noch. Schönes Geschenkpapier hab ich dieses Jahr wieder beim Schweden gefunden. Klick.


Meine Lieblings-Accessoires diesen Winter sind auf jeden Fall diese super warmen selbstgestrickten Handschuhe im Norweger-Muster. Sie haben eine tolle Qualität und sind mit ganz viel Liebe selbstgemacht. Klickt euch doch mal hier auf dem Profil meiner Mama durch.

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Babboe und enthält Werbung. Ein herzliches Dankeschön an Anke von Babboe für das Vertrauen in meine Arbeit. Sie hat uns das Zubehör zu unserem Lastenrad kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Erfahrungen und Tipps wurden dadurch nicht beeinflusst. 

Ein zauberhaftes Weihnachtsfest wünschen wir euch!
Carolin

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe