Fashion | mein unkompliziertes Stilloutfit für den Winter

20.2.17

Ich bin nicht so der Typ für die klassische Stillmode. Ihr wisst schon... zum Aufknöpfen mit Blümchenmuster. Trotzdem mussten natürlich ein paar praktikable und auch nach der Stillzeit noch tragbare Teile her. Perfekt für den Stilllook im Winter: das momentan total angesagte Layering. Ein paar Teile lassen sich bestimmt im Kleiderschrank finden und mit einem einfach Stilltop (meins ist zum Beispiel von H&M) ergänzt wird das Ganze auch alltagstauglich. Spielt einfach mit unterschiedlichen Lagen. Nicht fehlen dürfen da bei mir die klassische weiße Bluse (macht sich in der Baumwollvariante auch gut in der 60° Wäsche...), eine schlichte schwarze Hose und ein stylisher Oversize- oder Kuschelpullover. Ein ganz einfacher Look wird so ganz leicht aufgewertet und wirkt dabei total modern. Damit das Outfit nicht allzu monochrom wird liebe ich etwas ausgefallenere Schuhe. Ein bisschen Metallic, pudriges Rosa (Hallo Frühling!) oder ein ausgefallenes Muster. Alles darf, nichts muss. 

Hier also mein stillfreundlicher Muddistyle für kühle Temperaturen:

weite Baumwollbluse | pudriges Tuch | kuscheliger Rollkragenpullover | praktische Stilltops im 2er-Pack | klassische schwarze Jeans | silberne Sneaker | sportliche Sneaker mit Muster


Exklusiv für euch getestet und bewährt. Die Bluse unterm Kuschelpullover einfach offen tragen...  Pullover hochschieben und... Hallo Milchbar. Der Pullover wird dabei gleich noch zum Sichtschutz. Einer kuscheligen und intimen Stillrunde steht also nichts mehr im Wege.

Habt ihr noch Tipps zum Stillen im Winter? Wie sieht euer perfektes Stilloutfit aus?

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe