nähen für's Baby | sorgt für Spaß im Kinderwagen - die Kinderwagenkette

15.1.17

Nähen für's Baby. Los geht's mit einer neuen Kategorie auf dem Blog. Das wird bestimmt eine meiner liebsten, denn für die Kleinsten zu nähen macht mir eigentlich am meisten Spaß. Während der Schwangerschaft sind schon einige Stücke für Bo entstanden, die ich euch nun nach und nach zeigen werde.


Den Anfang macht diese süße Kinderwagenkette. Denn seit neuestem baumeln drei kleine Sternchen bei uns im Kinderwagen. Bo findet sie schon ganz faszinierend und könnte sie sich Stunden lang anschauen. Gemütliche Spaziergänge sind also gerettet. Check.


Die Sternchen könnt ihr eigentlich ganz einfach selber nähen. Es war ein bisschen friemelig, aber es lohnt sich ;). Nähen müsst ihr hierfür drei Sterne in unterschiedlichen Größen. Die Bändchen (Webband) werden in eine Spitze des Sterns genäht und dann auf einen Hosenträgerclip aufgefädelt. So könnt ihr die Kette ganz einfach am Kinderwagen befestigen. 

Die Sternchen sind aber nicht nur schön anzusehen, sie machen außerdem noch tolle Geräusche. Eingenäht habe ich eine kleine Quietsche, ein Glöckchen und Knisterfolie. So schnell wird es unserem Kleinen also nicht langweilig.


Winterliche Grüße! 

You Might Also Like

1 Kommentare

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe