DIY | schnelle Eukalyptus Kränze zum selberbinden

22.12.16

Eukalyptus war ja in diesem Jahr aus den Adventskränzen kaum wegzudenken. Uns genügte allerdings die schlichte und zeitsparende Variante, klick, die sich in den Alltag mit Baby ohne Stress einbauen ließ. Doch als ich im Blumenladen die duftenden Zweige in der Hand hielt, hat es auch mich erwischt und ein paar Zweige der grünen Schönheiten mussten mit nach Hause.


Entstanden sind ein paar schnelle Kränze für die Wand. Das Grundgerüst bilden ausrangierte Metallkleiderbügel aus der Reinigung, die zum Kreis gebogen werden. Drum herum könnt ihr dann nach belieben die Zweige binden. 

Entstanden sind ein paar wunderhübsche kleine Eyecatcher für unsere Wohnzimmerwand, die dazu noch einen weihnachtlichen Duft verströhmen. 

Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Was meint ihr?

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe