Shopping | weihnachtliche Geschenkideen

14.12.15

Weihnachten naht mit riesen Schritten und es stellt sich unweigerlich die Geschenkefrage. Ich liebe es anderen eine Freude zu machen und erfülle gerne Herzenswünsche. Manchmal bin ich super dabei, hatte die Idee schon mitte des Jahres und die Schwiergkeit besteht nur darin, besagtes Geschenk wiederzufinden. Aber manchmal ist es schwieriger. Ihr kennt das ja. Um euch vielleicht noch ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, habe ich hier ein paar tolle Sachen für die beste Freundin, die liebe Mama, die Schwester, die Kollegin etc. zusammengestellt. Alles easy peasy online orderbar und noch bis Weihnachten bei euch. Überfüllte Innenstädte ade!

Für Sie:

Für Ihn folgt.

Was ich persönlich am besten finde... ein konkreter Geschenkewunsch. Denn wer kann bitteschön den größten Wunsch aller Verwandten und Freunde an den Augen ablesen!? Danach frage ich also immer ganz offen und besorge dann genau das. Das ist in meinen Augen weder unromantisch noch unpersönlich. Es erspart euch eine Menge Stress und erfüllt dabei noch einen Herzenswunsch. Unterm Baum gibt es zudem keine bösen Überraschungen und alle sind maximal zufrieden. Probiert's doch mal aus. 

Frohes Schenken!

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe