Shopping | die schönsten Kalender für 2016

28.12.15

"Zwischen den Jahren" - für mich die tollste Zeit des Jahres! Diese Zeit-, ja fast schon Schwerelosigkeit, die diese Tage zwischen Weihnachten und Neujahr mit sich bringen, verzaubern mich immer wieder auf's Neue. Eine Zeit für ganz viel Familie, Freunde, aber eben auch für sich selbst. Neben guten Büchern, schönster Kosmetik und bestem Essen gehört für mich aber auch ein großer Platz für Neues dazu. Da wird gerne mal die Wohnung auf den Kopf gestellt, überall frische Blumen verteilt und die Neugierde auf's kommende Jahr steigt. Die Neugierde auf Neues. Und hier kommt mein Kalender ins Spiel. Ganz jungfräulich wartet er auf diese Tage zwischen den Jahren, in denen er endlich reich befüllt wird mit Neuem. Mit Geburtstagen, Urlauben, Gedanken und Zahnarztterminen. Ich liebe meinen Kalender! Er ist ein Stück von mir. Hält die schönsten und traurigsten, die kleinen und großen, die unvergessenen Momente fest. Ist mein Fels in der Brandung.

Für euch habe ich meine Lieblinge für 2016 zusammengestellt. Wand- und Taschenkalender. Alle easy peasy online orderbar.

 Type Hype Jahreskalender / Wandkalender "Now is better" - Erinnerungen festhalten mit kleinen Klebepunkten / tyyp Design-Kalender aus hochwertig gewebten Stoffen und bunter Farbauswahl / typografischer Jahresklaneder / robuster Kalender aus Kraftpapier von Hema / Kraftpapier trifft Gold - yes! / "this is my year"-Kalender illustriert von Bianca Cash / Wochenkalender mit raffinierter Fadenheftung

 Na? Auch was für euch dabei?


You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe