DIY | mein 5 Minuten last minute Adventskranz

28.11.15

Frohen ersten Advent! Wie jetzt, was jetzt? Ich dachte da haben wir noch ein bisschen Zeit. Ist doch noch nicht mal Dezember. Okay, verpennt. Diesen Sonntag ist bereits der erste Advent und da brauch ich natürlich noch einen Adventskranz. Muss nicht ganz die traditionelle Variante sein, aber vier Kerzen muss er schon haben.


Puh, das war knapp. Ein Hoch auf meinen Bastelschrank und darauf, dass mir aus dem manchmal ganz unverhofft was entgegenfällt. Denn sonst wären mir die kleine Pompoms nicht so schnell in den (Adventskranz-) Sinn gekommen. Pompoms auf dem Adventskranz? Aber hallo! Oder was meint ihr?


Schnappt euch vier Kerzen. Darin bin ich gut. In dem Sachen-auf-Vorrat-haben. Diese schlichten weißen hab ich schon im Sommer irgendwann bei IKEA im Angebot gekauft. Check. Dann noch schnell ein paar Zweige aus dem Garten holen, alles auf einem kleinen Teller dekorieren und ein paar bunte Pompoms dazu packen. Fertig. Mir gefällts richtig gut.


Habt einen schönen ersten Advent ihr Lieben!

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe