Linkparty | die schönsten Adventskalender

11.11.15

Ups, schon Mitte November. Fühlt sich grad eher wie Spätsommer an, aber lassen wir das. Mitte November... jaaaa genau! Höchste Zeit sich Gedanken über die Adventskalender zu machen. Für den Liebsten, die beste Freundin, eine liebe Arbeitskollegin, am besten für jeden! Ich liebe Adventskalender und freu mich jeden Morgen wie ein kleines Kind, wenn ich das nächste Türchen öffnen darf. Verschenken tue ich sie aber noch viel lieber. Wenn euch das genauso geht, hab ich euch hier eine tolle Auswahl an individuellen Modellen zusammengestellt. Für die, die keine Zeit zum Basteln haben, alles easy peasy online orderbar. 


Da passt auch was Größeres rein: der Adventskalender von nice nice nice kommt mit liebevollen bunten Aufklebern daher und wird so zu einem ganz besonderen Schmuckstück. Die mitgelieferten Tüten können auch noch bemalt oder mit Masking Tape beklebt werden, da sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt. Wer es etwas schlichter mag, wählt das Modell mit den geometrischen Mustern in schwarz-weiß und 24 kleinen Wäscheklammern.

Wunderbar zum Entspannen eignet sich die weihnachtliche Dufkerze von TineKHome. Zumindest 15 min am Tag abschalten, einen heißen Tee genießen und ein Buch lesen. Das perfekte Geschenk für die viel beschäftigte Freundin!

Gleiches Prinzip, anderes Design. Die schlichte Stumpenkerze von Normann Copenhagen. Eignet sich wunderbar als Mitbringsel! Aber Vorsicht: nicht zu weit abbrennen lassen. 

Tolle Tüten zum Befüllen gibt es für Typographie-Liebhaber von renna deluxe oder mit ein bisschen Weihnachtsglimmer in Kupfer von Bloomingville. Diese lassen sich wunderbar an dem edlen Metall-Bäumchen von Bloomingville befestigen. Hallo nordische Leichtigkeit!

Mein Highlight dieses Jahr: die liebevoll designten Adventskalender-Papiere von Eulenschnitt. Einfach ausdrucken und loslegen. Perfekt! Wie das am Ende bei mir aussieht zeige ich euch die Tage. Aber wie süß ist bitte die Idee mit den Schleichtierchen!?

Individuell verpacken lassen sich eure Geschenke auch mit den tollen Adventskalender-Papieren von Juanta im Typomuster.

Als absoluter Teeliebhaber bin ich auch immer ganz begeistert von einfachen Tee-Adventskalendern. Die gibt es günstig im Drogeriemarkt. Einfach noch ein bisschen aufpimpen, perfekt! Ein ganz edles Exemplar mit liebevollen Geschichten und Zitaten gibt es von Raumgestalt

Ein Adventskalender der Luxus-Edition ist auch der organic beauty-Adventskalender mit Produkten von Susanne Kaufmann. Sorgt für Momente der Enspannung und für Wohlbefinden und kommt in edlen Glasfläschchen daher. 

Ganz begeistert bin ich auch von dem etwas rustikaleren Modell Tanne von GuteGaben. Geschenke ranpinnen, fertig!

Viel Spaß beim Verschenken und Befüllen! Verratet ihr mir, was in eure Päcken so reinkommt?

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe